Verantwortlich für den Inhalt dieses Internetauftritts:


Tanja Friedrich * 90766 Fürth

Tel. 0911-3686336

tf@soary.de


USt-ID: DE133359687

StNr 218/218/40578 - Finanzamt Fürth



Alle Informationen und URLs wurden sorgfältig geprüft; alle Angaben bleiben ohne Gewähr. Für mögliche Fehler und daraus resultierende Folgen ist die Haftung ausgeschlossen. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen sichtbaren und eventuell nicht sichtbaren Inhalten aller von mir gelinkten Seiten, ebenso von all ihren weiterführenden Links oder Bannern, Beiträgen in Foren, Gästebüchern, Boards etc. sowie von allen Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden, sofern sie Rechtsverstöße beinhalten.





online seit: 15. September 2009
Stand: 3. Oktober 2020